Freitag, 17. Juni 2011

Abschiedsveranstaltungen

Schon wieder eine Abschiedsveranstaltung. Jetzt hatten wir party bei Lauris soccer und Trixis softball und mein letztes international coffee und beim Kinderzahnarzt war es auch nahezu eine party! Als ich die Unterlagen für Deutschland haben wollte rief, die Unterlagenfachfrau zu all den Zahnärzten (das sind 4!) und ALLEN Zahnarzthelferinnen (die sind unzählbar!), daß wir wegziehen. Und dann kamen sie alle angelaufen. Schrecklich!
Heute hat Liz von der Grundschule ein coffee für mich veranstaltet. Wir haben im habitat und landscape committee zusammen gearbeitet (d.h. vorallem Unkraut geroppt). Sie lud diese 2 committee Mitglieder ein und weitere Franklin school Mütter. War suuuper nett. Wie werde ich die alle vermissen!




2 Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Arme Steffi... Am Unkrautrupfen soll es aber bitte nicht scheitern, ich finde hier ein Plätzchen für dich :-)

Stefanie Kerth hat gesagt…

Ich muß mich dann erst wieder ganz langsam an die deutschen Unkräuter gewöhnen...