Mittwoch, 22. Juni 2011

Marlon´s farewell party

Heute war Marlons Party. Eigentlich ist sie immer noch. Die Hälfte der Jungs sind noch da, aber sie sitzen brav in der Küche und erzählen sich Witze. Sie hatten Pizza, Trauben, Brezeln, Eis. Sie haben basketball gespielt und Verstecken/Fangen. Marlons aktuelle Lehrinnen waren hier und auch seine Lehrerin aus der 3. Klasse. Die hatte Lauri damals auch in der 3. Klasse. Grad als wir hergezogen waren und noch keins der Kinder ein Wort englisch sprach. Sie half damals so viel und Lauri mußte ich heute extra von einer Party zu seinen Ehren bei Freund Jack hertelefonieren. Er wollte sie unbedingt nochmal sehen!

Getränke mit Eiswürfeln in kaltem Wasser

Bei der 5th grade party letzten Freitag sind diese 2 3-Gallonen (1 Gallone=3.8 Liter) Pötte mit Kirsch- und Zitronenwassereis übrig geblieben. Der Eisverteilfachmann und gleichzeitiger Chef dieses Eisladens fragte mich, ob ich das Eis mitnehmen wolle, da ich doch einige Kinderparties ausrichten müsse! Woher er das wußte? Seine Tochter ist auch in der Fünften, aber ich konnte mir keinerlei Namen merken...





Hier alle 16 Jungs auf einem Bild!

Pizza Picnic im Garten

1 Kommentar:

debidebi123f hat gesagt…

Navigate the complexities of modern dental care with our comprehensive resource. From articles on the latest dental treatments to practical tips for maintaining oral hygiene, our website is a treasure trove of information. Explore in-depth guides on common dental issues, learn about innovative treatments, and discover expert advice on preventive care. Visit our webpage to empower yourself with knowledge and elevate your dental health in the contemporary world.