Samstag, 4. Juni 2011

wir haben überlebt und alles verkauft...

...oder verschenkt oder in den Müll geworfen oder in den Altkleidercontainer gestopft oder es kommt Montag zum Kindergarten zu deren Basar.


Gestern vor dem special pre-garage sale. Der fand bei uns im Keller statt und es kamen geladene Käuferinnen.

gleiches Bild heute nachdem alles vorbei war
Gestern vor dem special pre-garage sale
gleiches Bild heute nachdem alles vorbei war
Gestern vor dem special pre-garage sale
gleiches Bild heute nachdem alles vorbei war



heute früh











5 Kommentare:

Entsandt nach NYC hat gesagt…

wow - da ward ihr aber fleissig! und dass ihr euch so einfach von dem ganzen zeugs trennen konntet...wie haste denn die kinder dazu überredet, die ganzen spiele etc. herzugeben?

Stefanie Kerth hat gesagt…

Sie sind doch schon groß und spielen schon lang nicht mehr damit. Wärst du halt mal vorbei gekommen... Ihr habt doch noch Platz im Container!

Astrid hat gesagt…

Oh man, da blutet ja mein Herz!! Die ganzen tollen Bücher für nen $??? Also ICH wär vorbei gekommen!! Hat es sich denn gelohnt? Waren Leute da??

Stefanie Kerth hat gesagt…

Ja, es waren viele Leute da. Haetten ein paar mehr sein koennen....Die "grossen" Sachen sind aber weg!

Hedda hat gesagt…

Oh mann, das sieht schwer nach Arbeit aus! Wenn man die "nachher"-Bilder sieht, zeigt es sich, wie fleißig ihr wart! So ein Umzug ist leider immer so stressig!! Möchte gaaaar nicht in eurer Haut stecken, lach!