Samstag, 30. Juli 2011

Ausgezogen

Ich schreib jetzt auf dem iphone. Bissl umständlich, aber für euch tu ich alles! Wir sind gestern aus unserem Haus ausgezogen, haben ein paar Kleinigkeiten in unserem Übergangshaus (es waren Berge von Kram!!!) untergestellt, die Kinder bei verschiedensten Freunden zum sleep-over verteilt und sind in die City. Erstmal um 8 in die Cirque du Soleil Show "Zarkana" in der Radio City Music Hall, dann um halb 11 zum 6 Gänge Menü ins Le Bernadin (3 Sterne) und um 1:00am ins Marriott zum Übernachten. Boah, waren wir platt! Heute morgen sind wir planlos durch die Stadt gelaufen, waren schön frühstücken und um 1pm zurück. Die Kinder sind immer noch bei Freunden und heute abend geht's zum Grillfest bei den ehemaligen Nachbarn. Wir haben immer noch Wein, der weg muß!


Kommentare:

Entsandt nach NYC hat gesagt…

Ich seid so geil...bis zur letzten Minute nehmt ihr alles mit...super!!!

Hedda hat gesagt…

Ihr laßt nochmals richtig die Sau raus!!! Finde ich klasse!

Anonym hat gesagt…

Hi Ihr Lieben,
gute Rückkehr, wir freuen uns auf Euch!
Gruß bis sehr bald (bin gerade für ein paar Tage im Piemont, sehr klasse hier)
Ehli

قمة الدقة للتنظيف hat gesagt…

شركة نقل اثاث بالرياض
شركة رش مبيدات بالقطيف

sandy hat gesagt…


تعد شركة الرشيد للخدمات المنزلية تقدم افضل الخدمات المنزلية مثل

نقل عفش

فني صحي

شركة تنظيف الكويت

شركة تنظيف سجاد الكويت
https://www.rashed-kw.com/نقل-عفش-حولي/
https://www.rashed-kw.com/نقل-عفش-المنطقة-العاشرة/>

_____________