Samstag, 23. Juli 2011

Boston und Acadia Nationalpark

Wir sind gestern abend spät zurück gekommen. Steffen ist 666miles (1071km) gefahren! Wir sind früh um 6 gestartet und waren um 9 zu Hause und sind dabei viele scenic roads, landschaftliche schöne Strecken gefahren. Dieses Land hat sooo viel Wald, Berge, Flüsse, Seen...Unglaublich! Es war unterwegs sooo heiß, daß wir das Dach zumachen mußten, obwohl wir die Klimaanlage an hatten. Jetzt, um 7 morgens hat es auch schon wieder 26°C. Und heute abend ist hier unsere Abschiedsparty. Wir werden wohl drin feiern. In ein paar Stunden hol ich die Kinder aus dem camp ab. Bin gespannt, wie sie die Hitze in ihren Holzhütten ohne Klimaanlage mochten. Eigentlich hatte ich schon viele Fotos von den letzten Tagen hier drin, aber Picasa ist abgestürzt. Ich werd das nachher nochmal vorsichtig probieren!

Keine Kommentare: