Donnerstag, 28. Juli 2011

Keansburg Wasserpark

Ein Wasserpark fehlte noch im Kinderbelustigungsprogramm! Lauri war gestern von einem Freund in einen Wasserpark auf Long Beach Island eingeladen worden und war für den ganzen Tag weg (er kam tatsächlich erst kurz vor Mitternacht heim!). So fuhr ich mit Trixi, Marlon, Ethan und dessen Mutter Kim nach Keansburg.in den Runaway Rapids Waterpark.
Sowas hab ich schon lang nicht erlebt! Der ist nur eine halbe Stunde weg von uns (ganz in der Nähe von Sandy Hook!) und wir waren noch NIE dort gewesen. Er ist klein, hat aber alle notwendigen Rutschen und Wasservergnügungsgeschichten, die man braucht. Das Volk ist der "typische" Schnitt durch Jersey. Da versteht man mal wieder warum New Jersey so einen schlechten Ruf in den USA hat. War schon klasse, die VOLLtätowierten Körper anzusehen, die nimmer ganz so rank und schlank sind...Doyouknowwhatimean?






Das ist der Keansburg Strand. Angeblich soll die Wasserqualität nicht so gut sein. Ich hatte keine Zeit, Proben zu nehmen.

Manhattan am Horizont

Wir hatten den besten Tag gewählt und die beste Uhrzeit. Mittwochs zwischen 2 und 3 Uhr kostet der Eintritt nur $18,95 (=13,24€) für den Wasserpark UND Vergnügungspark, alle Fahrten umsonst! Und über die Straße ist der Vergnügungspark. Der ist sowas von in die Jahre gekommen, irgendwie schräg, war aber leer und die Kinder hatten sooooviel Spaß. Im facebook hatte ich grad gesehen, daß eine Bekannte aus Westfield dort eingecheckt hatte und die trafen wir dann auch!


Nachdem sie sich sogar ins Geisterhaus getraut haben!

Wer hat schon mal so alte Autoscooter gesehen?

Leider hatten wir nicht ewig Zeit, da ich abends noch mit ein paar Mädels zum Essen bei unserem Stamm-Thai verabredet war. Von halb 3 bis 7 reicht aber, gell?

5 Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Waaah, was habt ihr denn für tolle Temperaturen!?!?!?!?

Tolle Fotos, sieht nach ner Menge Spaß aus!! Weiter so viele tolle Bilder und Blogeinträge bitte!!

Stefanie Kerth hat gesagt…

Du kennst doch die Temperaturen in diesem Land?!!! Wir sind froh, daß es nur noch 30°C warm ist. Bald ist Schluß mit solchen Bildern und Beiträgen. Über was soll man denn in LU schreiben?

Astrid hat gesagt…

Steffi, mach mich nicht schwach!!! Als Abonnentin deines Blogs bin ist das Lesen hier inzwischen zur Abhängigkeit mutiert!! Lu hat vielleicht nicht sooo viel zu bieten, aber tolle Ecken hat die Pfalz/Deutschland/Europa doch wohl allemal!?!?

Außerdem muss ich doch wissen wie es mit den lieben Kinderlein und deinen ganzen Aktivitäten so weitergeht!?

WEITERSCHREIBEN!!! BIIIIITTTTTTEEEEEE!!!

Stefanie Kerth hat gesagt…

Hmmmm, ich überleg´s mir....

Hedda hat gesagt…

Weiterschreiben!!! Wir wollen doch weiterhin lesen, wie es euch "da drüben" geht!