Donnerstag, 7. Juli 2011

Umzug 3. Tag

Fast voll. Alles drin. Unterwegs über das große Meer. Hoffentlich in LU in der ersten Augustwoche.
Roger, Alex, Manuel, Evan
Jetzt kann ich anfangen zu putzen, in manchen Ecken liegt nämlich ein kleinbißchen Staub!

4 Kommentare:

Hedda hat gesagt…

Okay, der harte Teil der Arbeit wäre somit getan!! Geniesst nun eure Zeit, so gut es noch geht!

chiefjudy hat gesagt…

Oh weh Umzug...! Steht uns auch bald bevor...

Habt noch eine schöne Zeit bis zur Rückreise ;)

Stefanie Kerth hat gesagt…

Danke an alle!

Dr. Minus hat gesagt…

Habt Ihr beim Umziehen auch Überraschungsfunde gemacht? Bei unserem eigenen, innerländischen Umzug im April kam hinter einem sehr hohen, schweren Kellerschrank das "YPS-Handbuch für Detektive" meiner beiden Söhne zum Vorschein :-) :-) Das war geschätzte 15 Jahre alt, meine Boys haben inzwischen studiert und klappten vor Lachen fast vom Stuhl...
Alles Liebe Euch!