Dienstag, 2. August 2011

Der letzte Tag

Es ist soweit. Heute Abend fliegen wir. Stimmung im Keller. Lauri-Jake hab ich seit Tagen nicht gesehen. Ich hoffe er kommt rechtzeitig heim und steigt ins Flugzeug! Der einzige Trost ist die business class und Vorfreude auf deutsche Brötchen. Und warum geht in der Pfalz die Schule Montag los????

4 Kommentare:

Karsten Wachtmann hat gesagt…

Ich trotz allem Abschiedsschmerz eine gute Ankunft in der Pfalz.

schweigen.ist.silber hat gesagt…

Och. Ich kann mich noch so gut an meinen Tag des Abschieds erinnern...

Ich wünsche Euch alles Gute in der neuen Heimat. Obwohl ihr jetzt Eure Zelte drüben abbricht, wir Euch die USA immer ein Stück Heimat bleiben. Mir geht es auch nach Jahren noch so.
Liebe Grüße

Hedda hat gesagt…

Wir sind in Gedanken bei euch. Und wir beneiden euch wegen deutschen Brötchen und deutschem Aufschnitt und Döner usw. Ja, einige gute Seiten gibt es auch bei der Rückkehr nach D...

Tut mir leid, daß die Schule für die Kids schon am Montag losgeht. Vielleicht finden sie dadurch aber schneller wieder Kontakte und das Einleben geht schneller.

Bitte vergiß nicht, uns im Blog weiter über euer Leben "drüben" zu informieren!!!

Gute Heimreise!!!!!

ركن كلين hat gesagt…


ارخص شركة تنظيف منازل بالرياض
شركة تنظيف ستائربالرياض
شركة تنظيف فلل بالرياض
شركة تنظيف موكيت بالرياض
شركة تنظيف كنب بالرياض
شركة تنظيف مكيفات بالرياض
افضل شركة تنظيف مكيفات بالرياض
شركة تنظيف مكيفات اسبلت بالرياض
شركة غسيل مكيفات بالرياض
افضل شركة غسيل مكيفات اسبلت بالرياض