Mittwoch, 13. Februar 2008

Delayed Opening

Das hatten wir heute morgen: erst um 10:00 Schule!
Es schneite gestern den ganzen Tag und es war -5°C. Alles blieb schön liegen, wir hatten viel Spaß im Schnee. Blöderweise pinkelte Trixi in ihren Schneeanzug, als alle grad herrlich am gefrorenen pond spielten; aber sonst war es klasse.
Natürlich herrschte Chaos auf allen Straßen und heut früh erhielten wir 3 Anrufe (der erste um 5:30) und 4 emails, dass die Schule später anfängt. Über Nacht wurde es blöderweise wärmer und im Moment haben wir +7°C und es regnet und ist nebelig. Der Schnee ist nur noch ein Riesenhaufen Matsche!
Jetzt haben wir sicher bald ein neues Problem: die Kanalisation kommt mit den Wassermassen nicht zurecht und alle Straßen sind überflutet! Wird sicher noch spaßig!

Keine Kommentare: