Donnerstag, 14. Februar 2008

Ystävänpäivä

Ystävänpäivä, Valentine´s Day, Valentinstag!

Hiermit grüße ich alle, die lieb hab, kenne, mag.

Wahrscheinlich ist das höchst-un-amerikanisch.

Sowas muß man durch eine persönliche, pinke
, glitzernde, kitschige, herrliche, total übertriebene, riesengroße Karte ausdrücken. Im rosa Briefumschlag mit Herzchenbriefmarke und Goldschrift.

Das allerschärfste waren Karten für den Hund! Jaaaa, da schickt Herrchen oder/und Frauchen ihrem liebsten Hundetier so ne Karte (es gibt ja auch Karten zum Geburtstag des Tieres!) Ich wollte tatsächlich schon für Paula und Wuffi eine kaufen. Dann war es mir doch zuuuu peinlich. Wenn ich an der Kasse gesehen worden wär.... Da kann ich ja nicht sagen, dass das sooo beknackt ist, das ich es schon wieder gut find. Ich will aber auch nicht den Eindruck hinterlassen, wir Deutschen würden "sowas" auch machen! Bestellt den beiden bitte so liebe Grüße zu Valentinstag. Mehr Hunde kenn ich im Moment in Deutschland nicht. Hier hat ja JEDER einen. Das wirft uns Marlon regelmäßig vor. Er hätte sooo gern auch ein Tier. Könnte auch gern ne Katze sein! Ich wollt aber nicht über Tiere schwätzen, sondern

EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN VALENTINSTAG WÜNSCHEN!!!!!

Valentine's Day postcard, circa 1910
Valentine's Day postcard, circa 1910


Tree decorated for Valentine's Day
Tree decorated for Valentine's Day

Keine Kommentare: