Montag, 12. Mai 2008

"The Lion, The Witch and The Wardrobe" Generalprobe

Freitag hatte Trixi Generalprobe. Sie tanzt seit September in der Westfield School of Dance. Jedes Jahr zeigt die Schule auf einer großen Bühne alles was sie kann. Dieses mal war es das Stück "The Lion, The Witch and The Wardrobe" (besser bekannt als das erste Buch der Chronik von"Narnia"). In Westfield gibt es keine geeignete Bühne. So fuhren wir ins 20 Minuten entfernte Rahway, in das Union County Performing Arts Center. Ein wunderschöner, frisch renovierter Theatersaal! Wir sollten 15 Minuten zu früh im fertigen Kostüm kommen. Es goss aus Kübeln und so hatte Trixi ihr Tutu noch nicht an und natürlich Gummistiefel an den Füssen. Die Haare waren auch noch nicht gemacht. Na, mit uns erschienen ca. 150 (die Hälfte) weitere Tänzerinnen. Wir sollten sie am Nebeneingang abgeben und uns geduldig in den Saal setzen. Das Abgeben dauerte schon mal ewig. Dann ging es natürlich nicht um 4:00 los, sondern um halb 6!!! Viele, viele andere Kinder waren vor ihrer Gruppe dran. Wirklich schlimm war, dass Marlon dabei war. Sein baseball-Training war gecancelt worden (wie gesagt, es schüttete) und ich dachte, ich nehm ihn mal schnell mit. Lauri war bei einem Freund zum Spielen. Trixis Netto-Auftritt dauerte ca. 4 Minuten. Sie übten allerding einmal ohne Musik. Dann kam eine andere Gruppe zwischenrein und dann übten sie nochmal mit Musik. Marlon hatte nix zum Lesen oder Malen oder Essen oder Trinken oder Musikhören oder nintendo Spielen dabei. Er war trotzdem erstaunlich geduldig! Allerdings kriegte er fast nen Anfall, als ich erwähnte, dass morgen der eigentliche Auftritt sei und das wir natürlich ALLE hingehen!

Keine Kommentare: