Montag, 12. Mai 2008

"The Lion, The Witch and The Wardrobe"



Samstag um 3:00 mussten wir Trixi am "Tänzereingang" abgeben und ich erhielt einen Bon. Bei 300 (!!!) Tänzerinnen ist so ein Bonsystem sicher ratsam! Wir gammelten dann 1 Stunde in den Gassen rum, unsere Söhne hatten eine Saulaune, spielten nintendo, tranken Soda, rissen sich die Krawatte vom Hals als sie sahen, dass andere Geschwister nicht soooo sehr geputzt kamen. Spitzenstimmung! Mit nur 15 Minuten Verspätung ging es los und wir waren begeistert. Irre, was die Tanzschule da auf die Beine gestellt hat! 2 der Lehrerinnen tanzten die Rollen der weißen Hexe und es Löwen Aslan. Toll! Es waren Mädchen (leider KEIN Junge!) im Alter von 3 bis ca. 17 auf der Bühne. Die Kleinsten sahen aber noch jünger aus. Soooo süß! Trixi hat ihren Teil fast fehlerlos gemeistert. Wir waren ganz hin und weg! Die Jungs quengelten kaum und nach 2 Stunden war es geschafft. Trixi erhielt ich am Nebeneingang zügig zurück. Dann ging es weiter zu einem 40igsten Geburtstag in Jersey City und erst um Mitternacht kehrten wir heim.
Kleiner Nachtrag zum Morgen: da absolvierte ich mit 2 anderen BASF-Weibern eine Radtour zu 4 auserwählten Häusern in Westfield. Das Ereignis hab ich schon letztes Jahr genossen. der aufmerksame Leser erinnert sich! Zugunsten des Westfield Symphony Orchestra kann man ein Ticket für $25 erwerben und sich einige phantastische Häuser ansehen. Ein irrer Spass!
Hier gibt es Bilder.

Keine Kommentare: