Dienstag, 10. Februar 2009

HAPPY BIRTHDAY STEFFEN

Wer seine Rechnung meint bezahlt zu haben, aber das nicht tat, da der Betrag der letzten und vorletzen Rechnung sich so sehr ähnelten, braucht sich nicht zu wundern, wenn er pötzlich keinen Zugriff auf´s Internet hat und der Fernseher auch nimmer geht. Fernsehen ist nicht sooo schlimm, wir haben genug DVDs, aber Internet!!! Ich war hier von Samstag 8:00am bis eben (Dienstag ca. 6:30pm) abgeschnitten von der Welt. Bitter! Da können wir ja auch nicht telefonieren (skype phone!) Mit dem handy schon, aber damit kann ich nicht ins Ausland! Am schlimmsten ist es aber, dass man keine emails schreiben und empfangen kann. Da merkte ich erstmal wie oft ich dieses Gerät hier anglotze! Das ist ja schon ne Sucht. Und außerdem konnten wir auch nicht "Lindenstraße" gucken. Da verliert man jeglichen Bezug zum Alltag in Deutschland. OK-es ist überstanden. Somit konnte ich Steffens gestrigen Geburtstag hier nicht erwähnen. Das tu ich aber jetzt: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Keine Kommentare: