Samstag, 10. Juli 2010

The Offspring

Zum Glück hat mein Gatte sich informiert, bevor wir zum heutigen Konzert los sind. Auf den tickets stand nämlich zuerst der Bandname "311" und dann erst "The Offspring". Da es um 7 los gehen sollte und wir den Bandnamen 311 nicht kannten, wären wir normalerweise in aller Ruhe um halb 10 dort eingetrudelt! Aber Steffen erfuhr, daß The Offspring zuerst spielt und so waren wir rechtzeitig dort. Sie spielten nur 1 Stunde, waren klasse, aber ich hatte den Eindruck, die meisten Leute sind wegen 311 da. Wir waren gespannt auf die, und dann total enttäuscht. So ein dämlicher Schönling und ein zweiter noch dazu als Sänger. Es war eine Mischung aus Rap-Funk-Ska....Merkwürdigst! Vorallem hüpfte, tanzte, poste der Schönling die ganze Zeit dappig rum. Nee, ganz schlecht. Wir sind früher gegangen und wundern uns warum The Offspring mit denen auf Tour ist?!

Keine Kommentare: