Donnerstag, 28. April 2011

Knie, "take your kids to work day", Wetter, Heuschnupfen

War gestern beim Kniefacharzt, Orthopäde. Er ist ganz zufrieden. Ich soll Übungen mchen, um zu verhindern, daß sich zuviel scar tissue (Narbengewebe) bildet. Das bedeutet ohne die Stützschiene das Bein gaaaanz strecken und beugen. Boah Ey!!! DAS tut weh. Nach einer dusseligen Woche (sooo langweilig!) in dieser Stützschiene und bei Schonhaltung (hatte ich schon erwähnt, wie sehr mir der Rücken, das gesunde Bein und beide Waden wehtun? Also, der Rücken, das gesunde Bein und beide Waden tun sehr weh: Muskelkater!) hat sich in diesem Knie scheinbar ein Riesending gebildet gegen das ich wie doof drücken muß. Man kommt sich schon lächerlich dabei vor!

Steffen ist heute mit Marlon+Trixi zum "take your kids to work day". Die beiden dürfen den ganzen Tag mit in die Firma. Er kann aber trotzdem was schaffen, da sie ein tolles Program für die Kinder machen. Lauri ist lieber in die Schule gegangen. Sie schreiben heute 2 Arbeiten und er kann es nicht leiden, irgendwas nachholen zu müssen...





Zum Wetter: von Eiseskälte zur Hitze. Die Heizung aus, die Klimaanlage an. Erschwerend kommt hinzu, daß diese Häuser hier NICHT isoliert sind. Im 3. Stock (wo die Jungs schlafen) ist es nicht auszuhalten. Also, sind die Jungs ins Gästezimmer im 2. Stock umgezogen. Der Klimaanlageneinbaufachmann Gabe kommt heute, um die transportablen Dinger wieder in die Fenster zu fummeln. Zusätzlich drohen ständig Gewitter und sie wollen immer das softball, soccer Training+Spiele absagen. Wie soll man denn da planen?

Warmes Wetter bedeutet dann auch gleich Heuschnupfen. Ich geh mir jetzt Drogen dagegen kaufen!

2 Kommentare:

chiefjudy hat gesagt…

Und, haben die Drogen gewirkt ;)?

Stefanie Kerth hat gesagt…

Danke der Nachfrage. Bissl schnief ich noch rum. Wie geht´s bei dir?