Sonntag, 24. April 2011

Ostern

Heute hatten wir mal Sonne und gleich 27°C und keinen Regen bis 7pm!!
Große Vorfreude auf die Ostereiersuche!
Beute gleich vertilgen
Steffen freut sich auch
Trixi mit Freundin Ellie letzte Woche im Park

9 Kommentare:

Entsandt nach NYC hat gesagt…

Die Trixi ist ja eine richtig kleine Fashionista - UGG's bei dem Wetter...

Stefanie Kerth hat gesagt…

Du siehst Sachen!!!

Astrid hat gesagt…

...und die Andere in Flip Flops - das passt ja!!! :)

Stefanie Kerth hat gesagt…

Beachtet ihr bitte auch die Hautfarbenunterschiede?!

Entsandt nach NYC hat gesagt…

Was meinste denn damit? Wenn euch erstmal wieder die gute Ludwigshafener Luft um die Nase weht, ist es mit dem hübschen Teint auch vorbei;-)

Entsandt nach NYC hat gesagt…

Das ist echt ein interessantes Foto...vorne zwei in kurzen Sachen und hinten sitzen drei Leute in Winterjacken...wieviel Grad es wohl hatte?

Stefanie Kerth hat gesagt…

Es war ihnen wirklich warm, sie waren lang auf dem Spielplatz und Park rumgetobt. Ich hatte die Pullis der Mädels in der Hand. In der Pfalz scheint in diesem April ununterbrochen die Sonne!!!

Astrid hat gesagt…

Riiiischdiiisch! Top Wetter, top gebräunt - kann mich mit euch sehen lassen!! Wobei das Wetter in Lu ja generell etwas special ist :-D
Letztens "regnete" es mal wieder blaue Pigmente vom Himmel - gab aber Entwarnung, alles völlig unschädlich :-D

Stefanie Kerth hat gesagt…

Ich will DA nicht hin!!!!!