Mittwoch, 20. April 2011

kurze Fußballkarriere

So, das wär erledigt. Gestern hatte ich mein viertes Fußballtraining und hab mir in den ersten 20 Minuten das innere Band am linken Knie gerissen. Ich wollte den Ball ganz raffiniert mit dem linken Fuß kicken und hab eine ungewöhnliche Überkreuzung der Beine vorgenommen....Es tut weh. Es nervt. Es dauert lang. Ich hab noch keine 24 Stunden hinter mir und bin schon super gereizt. Hab keine Zeit für "sowas". Muß doch noch sooooviel hier machen. Trage jetzt so eine dusselige Stützschiene, aber manchmal dreh ich das Bein aus Versehen doch ein bissl...Ouch! Brace nennt sich das Stützding auf englisch, wie die Zahnspange. So lern ich auch mal wieder ein paar neue englische Ausdrücke. DIE wollt ich aber gar nicht wissen! (It´s a MCL (medial collateral ligament). The ligament on the inner side of the knee is torn. Will take 4-6 weeks to heel. I´m so mad!)

4 Kommentare:

chiefjudy hat gesagt…

Du hast Fußball gespielt?! Oh Gott, ich bin ja nun wahrlich ein Fitnessfanatiker, aber ich glaube, beim Fußball würde ich mir alle Knochen brechen...

Gute Besserung!

Stefanie Kerth hat gesagt…

Gebrochen hab ich mir nix, aber gerissen. Ich sollte all meine Kinderlein abmelden. Viel zu gefährlich!

Anonym hat gesagt…

Neee...kids passiert da nix. Erst wenn man älter wird und das im Eifer des Geschehens vergisst, wird es gefährlich! Jedenfalls gute Besserung und nicht zu viel mit dem Schicksal hadern !!!
(Frau ChiefJ - ich mache mir da eher Sorgen um Ihre Gegner... Sie wissen dass der Einsatz von metallischen Gegenständen egal welcher Art eigentlich untersagt ist?)

Stefanie Kerth hat gesagt…

Danke für all die gute Besserungswünsche! Osterhase konnte ich schon eben spielen...Ich eß jetzt noch ein paar Eier!