Mittwoch, 20. April 2011

lecker

So ein doofes Knie hält einen ja nicht vom Gutessengehen ab! Wir waren gestern Abend im momofuku ko. Da sitzt man direkt im Geschehen, an der Bar wo gekocht wird (etwas unbequeme Barhocker bei 12 Gängen in 2.5 Stunden). Es passen nur 12 Gäste an die Theke und man muß schnell und flexibel sein, um einen Platz zu ergattern (Montags morgens um 10 werden sie für die Woche vergeben). Es war aber sehr lecker!

Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, daß wir letzte Woche im Eleven Madison Park waren. Das war suuuper lecker und ein sooo schöner Raum und ein unglaubliches Personalaufkommen. Wow!

Und gestern kam die Liste der weltweit besten Restaurants raus. Das Alinea in Chicago, wo wir im Juli waren, ist auf Platz 6 von 7 hoch gerutscht. Eleven Madison Park ist auf Platz 24, um 26 Plätze hochgeschnellt. Momofuku Ko ist Platz 65.

1 Kommentar:

Astrid hat gesagt…

WOW, sieht super stylisch und lecker aus!! In Deutschland haben´s gerade mal zwei auf die Liste geschafft.. *lecker, lecker*