Samstag, 18. Juni 2011

Governor´s Island

Während Marlon gestern abend noch feierte und ich dort schuftete (Aufbau, Essensausgabe, Aufräumen) kamen Claus, Paul, Hans, Marlene bei uns an. Sie sind eigentlich bei der Cousine nördlich von new York untergebracht, werden jetzt aber auch ein paar Tage bei uns bleiben. So sind wir alle heute früh mit dem Wassertaxi vom Liberty State Park zum Financial District gefahren.

Dann guckten wir im Battery Park den Straßenkünstlern zu. Der Typ war ein einziger Muskel!

Hier macht er einen Salto über 3 Zuschauer!

Dann nahmen wir die Fähre zur Governor´s Island und guckten den Trapezschülern zu...

... und staunten schon wieder über Muskeln!

Die Kinder versuchten sich auch künstlerisch.



Dann gab es einen SEHR ungewöhnlichen Minigolfparcours



Und nebenan war ein lautes Konzert im Gange





Und noch mehr Kunst!





Blick auf Süd-Manhattan

Und dann noch Gemüse!




1 Kommentar:

Entsandt nach NYC hat gesagt…

Hab gerade heute im TONY wieder drüber gelesen. Wir waren vor zwei Jahren das letzte Mal mit den Rädern dort...damals gab es da irgendwie noch nicht so viel..aber jetzt gibt es sogar eine Water TAxi Beach, gell?