Samstag, 18. Juni 2011

Marlons Abschlußfeier

Hier verläßt man nach der 5. Klasse die Grundschule und da gab es gestern ein großes Fest in der zukünftigen middle school. 125 Mitschüler von Marlon wollten gestern abend gefüttert und bespaßt werden. Thema war "Diary of a Wimpy Kid" ("Gregs Tagebuch" auf Deutsch) und so wurde schon das Schild am Eingang gestaltet.

Hier liegen die Namensschilder.

mehr aus der Nähe

ganz nah


Und im Flur waren die goody bags aufgereiht. Ohne das geht´s nicht! Darin waren ein paar Süßigkeiten, Tasche und Stift mit Schulname und vorallem das Year book (Erinnerungsbuch) mit Fotos aus der ganzen Schulzeit von allen. Das nehmen sie in den nächsten (und letzten!) Schultagen mit in die Schule und lassen alle Mitschüler und Lehrer unterschreiben. In der Turnhalle wurde getanzt und fotografiert. Die Fotos wurden gleich ausgedruckt und kamen in einen Kunststoffrahmen und auch in die Tüte.




Von der Decke hingen bunte Sterne mit Fotos von jedem

Marlon im Schulshirt beim Buffet

Keine Kommentare: