Mittwoch, 30. Januar 2008

Superbowl XLII am Sonntag, 3. Februar 2008

Wir nähern uns mit großen Schritten dem wichtigsten Sportereignis des Jahres. Nein, damit sind nicht die Olympischen Spiele gemeint oder gar dieses Regionaltreffen der europäischen Fußballer, sondern das Endspiel im American Football, der Superbowl XLII am Sonntag, 3. Februar 2008. Nach der Eisschlacht der letzten Runde geht es nach Arizona. Dort stöhnen im Moment die Einwohner über "kalte" 18 bis 20 Grad Celsius, während die New York Giants und New England Patriots verzweifelt versuchen, sich wieder an warmes Wetter zu gewöhnen.
Der Superbowl wird in diesem Jahr von der ARD übertragen, ab Mitternacht, erwartete Länge 270 Minuten. Ich denke sehr viele von euch werden es live verfolgen! Enttäuscht mich nicht.
Wir werden das Spektakel bei unseren Nachbarn Kate und Carmine sehen und dabei ununterbrochen essen (nur ungesunden Kram) und Bier trinken! Das macht man so! Für den aufmerksamen Leser sind diese Nachbarn keine Unbekannten. Dort feierten wir schon den Unabhängigkeitstag (siehe alten Beitrag vom Samstag, 7. Juli 2007: Independence day 4 of July). Es wird sicher ähnlich klasse werden! Bericht folgt dann nächste Woche.


Keine Kommentare: