Mittwoch, 2. März 2011

ALOHA

Wir sind zurück. Haben einen Nachtflug hinter uns, ungemütlich wie immer. Zurück zum Glück nur 8,5 Stunden (hin waren es 11 Stunden!!) Und leiden ein bissl unter den 5 Stunden Zeitverschiebung. Die Kinder sind von 12 bis 3 in der Schule gewesen. Wollten nicht noch mehr ungemachte Hausaufgaben anhäufen. Blau machen darf man, aber die Hausaufgaben müssen alle nachgeholt werden....Vor wenigen Stunden sind wir noch in den wildsten Wellen der Nordküste von O´ahu rumgehüpft und jetzt sitzen wir hier bei hochgedrehter Heizung. Die Sonne scheint zwar auch in Jersey, aber der Wind ist kalt! Brrrrr! Steffen hat sich übelst den Nacken verdreht und auch noch die Unterwasserkamera verloren. Die Wellen haben sie ihm einfach weggerissen!

3 Kommentare:

Hedda hat gesagt…

Wieviel Tage Schule haben die Kinder verpasst? Hat die Schule das "offiziell" erlaubt, oder kann man hier als Eltern das selbst entscheiden? Frage nur aus persönlicher Neugier!

Stefanie Kerth hat gesagt…

Sie haben 2,5 Tage verpasst. Man kann sie einfach aus der Schule nehmen. Sollte allerdings vorher Bescheid sagen. Wenn ein Kind nicht erscheint, ruft die Schule einen nämlich an und das kann bei 5 Stunden Zeitverschiebung dann 4Uhr früh sein....

Astrid hat gesagt…

Maaaaaaan, die Bilder sind echt wieder DER Hammer!!!!
HELAU und Alaaf nach NJ! Neidische Grüße gibt´s hinterher!!!!