Mittwoch, 2. März 2011

4. Tag road to Hana

Marlon auf unserem Balkon
Marlon hat schon mal die Taucherbrille auf. Es soll später stark regnen!
Am Berg im Hintergrund sieht man, wie die Straße verläuft!
Die Lava und das Meer






Hier haben wir gefrühstückt. Das weltbeste Banananbrot!


Noch warm. Frisch aus dem Ofen!

Jetzt kommt ein Wasserfall und See nach dem anderen. Ein Traum!
Besuch des Kahanu garden und prompt schüttete es wie irre!
Spinne von vorne...
...und von hinten
Sieht man die Kokosnuß auf Steffens Kopf?
Nach dem Regen: ein irres Licht!

Wai´anapanapa State Park
Schwarzer Strand, da unten stehen vier von uns.


Stop für Kaffee und Milchshake bei der Laulima Farm
Hier weiß man gar nicht was man erst Anglotzen soll: Marlon, der seinen Milchshake mit eigener Beineskraft rührt oder die Ökomädels im Hintergrund!?

eine Macadamianußknackmaschine!



Jak Fruit, sie soll dem Wrigley´s Kaugummi Juicy Fruit den Geschmack gegeben haben.
Im ´Ohe´o Gulch Teil vom Haleakala National Park. Leider war der Zugang ins Wasser gesperrt, zu gefährlich.


In diesem Becken kann man normalerweise schwimmen, aber der Wasserstand war so hoch, daß man ohne viel Aufwand ins Meer gespült worden wäre....



Auf dem Rückweg zu unserem Haus fing es an zu schütten und gewittern und hörte für Stunden nicht auf. Das Gewitter ging in ein Wetterleuchten über, das sehr unheimlich wirkte und die ganze Nacht anhielt!

Keine Kommentare: