Mittwoch, 16. Mai 2007

garage-sale (12.5.07)

Das ist ne tolle Erfindung. Wenn man zuviel Kram hat und der ist noch nicht so schlecht das er auf den Sperrmüll kann und man hat keine Lust es per Anzeige zu verkaufen, dann hängt man ca. Donnerstags an die Bäume der Umgebung Werbezetteel für seinen Garagenverkauf am Samstag und hockt sich dann ein paar Stunden dahin. Ist eigentlich der Vorgänger von ebay. Marlon, Trixi und ich sind letzten Samstag bissl rumgeradelt und in einer Straßen hatten sich wohl die Nachbarn abgesprochen und da gab es gleich 4 sales nebeneinander. Die Kinder haben Bücher für je 25 cent erstanden und ich ein wunderbares, rostiges, blau-weißes Metallschild, das den ehemaligen Standort eines öffentlichen Telefon anzeigt. Hat 1$ gekostet und hängt im Garten-damit mach ich vielleicht noch viel Geld! Am kommenden Samstag ist in den beiden Nachbardörfern Scotch Plains und Fanwood garage-sale bei allen, wahrscheinlich wird das eine ArtVolksfst. Da muß ich aber mit dem Auto hin, da wir noch einen Gartentisch brauchen!

Keine Kommentare: