Sonntag, 13. Mai 2007

Jake beim Friseur (11. Mai 2007)


Lauri-Jake hat es getroffen. Er wollte sie richtig kurz und ich übersetzte "very short" und sie tat es! Er sieht jetzt aus wie ein wirklich echter Ami, aber er meint sich am Montag nicht in die Schule zu trauen und meinen Tipp, die Baseballlkappe aufzulassen konnte er nur ablehnen, da sie in der Schule keine Kappen tragen dürfen. Da herrscht echt Disziplin! Das Beste ist der Kontrast zu Marlon. Der trug sein Haar ja schon bei unserer Abreise im März lang. Nebenbei bemerkt: wir sind seit dem 5. März weg und das sind schon 2 Monate und 1 Woche und 1,5 Tage. Also, Marlon war hier noch nicht beim Friseur und hat auch keinerlei Interesese zu gehen. Der sieht vielleicht aus!! Nein, eigentlich gefällt es mir ja. Ich bin nur froh, dass Lauri-Jake vor mir beim Friseur war, damit ich nur SHORT sag und dann nicht sooooo aussehe. Es wächst ja aber so schnell raus und ist auch ungemein praktisch wenn es hier so schwül-heiß ist.

Keine Kommentare: