Sonntag, 13. Mai 2007

Rasenmäher (8.Mai 2007)

Trixi und Marlons Freund Trevor auf dem frisch gemaehten Rasen
Hab mir einen Rasenmäher gegönnt. Könnte eigentlich auch mal wieder eine Klamotte oder Schuh kaufen, aber dafür ist grad nicht die richtige Zeit, da das Gras schon soooo hoch ist. ALLE anderen haben sicher schon 2x gemäht. Diesmal ist es ein Benziner (bei dem Minirasen in Deutschland langte ein elektrischer) und ich hoffe ich krieg nicht jedesmal beim Starten die Krise!!! Dafür kann er aber Mähen, Mulchen, das Gras im Sack sammeln oder zur Seite ausspucken. Der nette Fachverkäufer erklärte mir ausführlichst ich solle das Schnittgut unter die Tomaten tun. Dann trocknet die Erde nicht so schnell aus, es bekommt den Früchten gut und ich muß das Gras nicht entsorgen oder gemulcht liegen lassen. WIR HABEN ABER GARKEINE TOMATEN. Ganz toll ist, dass der Müllfachmann die Tonne letztes mal nicht entsorgte, da Blätter oberdrauf lagen. SOOO geht das nicht. Unsere Nachbarin hat aber einen wertvollen Aufkleber (55$) auf ihrem Auto. Damit darf sie ALLES aus dem Garten zum Grünabfall-Müllplatz fahren und hinschmeissen. Sie hat mir ihr Auto dafür schon angeboten.

Keine Kommentare: