Sonntag, 13. Mai 2007

Neue Autos (11.Mai 2007)


Wir haben sie. 2 neue (natürlich gebrauchte) Japaner stehen vor unserem amerikanischen Haus und sind mit deutschen Kindersitzen bestückt. Gestern sind wir um 23 Uhr mit schlafenden Kindern aber endlich ohne Mietwagen heimgekommen. Um halb 7 waren wir beim Autohändler gewesen und der hatte vorher telefonisch nochmal bestätigt, dass alles fertig zum Abholen ist. Diese Aktion haben wir 5 Tage vorher schon mit Steffens Toyota unternommen und wußten, dass es lang dauert. Aber diesmal hatten sie ja schon die Kopie der heiligen drivinglicense, die socialsecuritynumber, den Versicherungsschnickschnack...Es hat wieder ewig gedauert und alle hatten wir Hunger und es wurde schon dunkel. Zusätzlich kam hinzu, dass wir den Mietwagen noch wegbringen mußten, damit die Kosten nicht mehr anfallen und das bedeutet eine 30 minütige Autofahrt. Den Kindern hatten wir das gar nicht erzählt!!! Kurz vor 9 fuhren wir dort weg und kehrten erstmal da zum Essen ein, wo wir an unserem 2. Abend auch waren, als wir die Mietwagen geholt hatten. Marlon heulte vor Hunger, Müdigkeit, Ärger, Ungeduld. Den anderen ging es ganz gut und nach der gelieferten Cola (diet, decoffein) und Rootbeer(das schmeckt nur wenigen Menschen z.B. Lauri-Jake) ging es allen schlagartig besser. Interessant war auch die Verwunderung des Herrn "wait to be seated" als wir mit 3 kleinen Kindern um halb 10 eintrudelten. Und prompt waren die Jungs um 7 heute früh topfit und haben schon verkündet, dass ich über nacht eine neue email bekommen hab.

Keine Kommentare: