Mittwoch, 15. Juli 2009

10. tag, 30.6.09, Nr. 3 und 4 krank

Jetzt waren Lauri und ich dran. Wir fühlten uns hundeelend und schlapp. Steffen war auch nicht 100% fit. Marlon war wieder genesen!
Wir steuerten die wichtigsten Aussichtspunkte an und liefen die paar Meter bis zur Felskante.
http://www.air-and-space.com/Calendar%20previews/2007%20calendar%20preview%20Bryce%20Canyon.jpg

Lauri begleitete uns nur 2mal. Er blieb lieber im RV in Klonähe! Da das nicht viel Sinn machte und es klar war, dass wir überhaupt nicht wandern können, brachen wir vorzeitig ab. Wie schön wäre es gewesen hier in Ruhe alles zu bewundern, aber der Canyon läuft uns ja nicht weg. In 20 Jahren kommen wir einfach wieder! Wir mußten nur $5 Stornierungsgebühr bezahlen, da wir die zweite Nacht ja auch gebucht hatten und fuhren weiter nach Moab. Das waren 4,5 Stunden Fahrt und so nutzten wir wenigstens diesen Tag! Die Strecke war arg einsam. Ist schon komisch, wenn man ein Warnschild sieht, das einen darüber aufklärt, dass auf den nächsten 110 Meilen (1 Meile ist 1,6 Kilometer!) keinerlei Service angeboten wird. Keine Tankstelle, kein Hotel, kein Restaurant-nur Steine, Berge, Wüste! Beim letzten Burger King erwarben Trixi und Marlon Mittagessen. Lauri bekam ein paar trockene Cracker und wirft uns das bis heute vor. Armes Kind!
Und dann plötzlich sieht man Moab vor sich wie eine Oase. Der Colorado River bewirkt das. Allerdings war es bei unserer Ankunft um halb 5 noch irre heiß! Steffen brauchte eine Pause und schlief mal eine Runde. Die Klimaanlage kühlte gut! Lauri und ich waren recht schlapp und hingen oll rum. Später schleppten sich Trixi, Marlon und ich an den pool. Für den nächsten Tag buchten wir trotzdem die rafting tour auf dem Colorado. Das war ja der Grund hier zu sein! Es sollte gleich um 8 losgehen. Vorsorglicherweise kauften wir Durchfalltabletten!

Keine Kommentare: