Mittwoch, 15. Juli 2009

11. Tag, 1. 7.09

7:15 klingelte der Wecker und dann liefen wir zu Adventureland, dem Verein der uns mit einem Bus an den Fluß kutschieren sollte und dann mit Rettungswesten bewaffnet in ein Schlauchboot setzen sollte. Wir waren zu neunt in einem Boot und es ging recht gemächlich los, aber 4mal hatten wir ordentliche rafts! Toller Spaß.
http://www.griffithexp.com/images/one-day-rafting.jpg


Um 1:00 Uhr mittags waren wir wieder zurück und es war heiß, 37°C. Puuuh!
Nach einer Mittagpause im runtergekühlten RV zogen wir los zum Arches Nationalpark. Diese Bögen muß man einfach mal gesehen haben. Großartig! Wir fuhren und liefen 3 Stunden in dieser Gegend umher, dann ergaben wir uns den Protesten der Kinder. Sie wollten keine Steine mehr sehen!
http://farm2.static.flickr.com/1304/767487337_7d86affc9c.jpg

Hier verbrachte ich viel Zeit mit den Jungs. Trixi war auf der Rückfahrt von den Arches eingeschlafen und so untersuchten wir zu Dritt JEDEN Stein,der hier zu verkaufen war. Marlon ist da ja echt geduldig! Irgendwann hatten sie sich zum Glück entschieden. Der ältere Herr ist übrigens der Chef und ich glaub der kennt sich echt gut mit seinen Steinen aus. Ansonsten erschien er etwas weltfremd!
tn_DSCF1390.JPGtn_lin.jpg


Später flanierten wir noch durch andere Geschäfte im Ort, waren beim Italiener essen und natürlich hüpften sie noch im pool rum bis der um 9 schloß.

Keine Kommentare: