Donnerstag, 30. Juli 2009

15. Tag, 5. Juli 2009

Wieder früh raus, im Generalstore um die Ecke gefrühstückt, Lauri wegen seinem Sonnenbrand arg gejammert. Dann sind wir mit dem shuttle bus ALLE view points (Aussichtspunkte) des Grand Canyon angefahren. Nach einiger Zeit hatten die Kinder ÜBERHAUPT keine Lust mehr und wir fuhren mit einem anderen (kostenlosen!) Bus nach Tusayan, der Nachbarort. Erst stärkten wir uns im Mc Donald und dann waren wir im National Geographic Visitor Center und dort auch im IMAX Kino, wo wir den Film "Over the rim and beyond" über den Grand Canyon sahen. Klasse gemacht! Dann besuchten wir noch weitere Aussichtspunkte und als die Kinder endgülig von den Naturschönheiten die Nase voll hatten, fuhren wir mit dem Bus zurück zu dem Supermarkt bei uns ums Eck. Alle bekamen Eis und Steffen drehte nochmals eine Runde um Sonnenuntergangsfotos zu machen.

Keine Kommentare: