Donnerstag, 30. Juli 2009

14. Tag, 4.7.09 Fourth of July

Kurz nach 7 sind wir los zum Motorboot ausleihen. Wir wurden mit Rettungswesten und einem Gummiring zum drauffläzen ausgestattet und los ging´s. Der See ist riesig, wir verfuhren uns ein paarmal. Sieht ja alles gleich aus! Die Jungs bevorzugten es auf dem Ring zu liegen und von einem dicken Seil gezogen zu werden. Wenn man dann schnelle Kurven fährt, kommt man ganz schön ins Schwitzen! Von 8:30 bis 4:00 waren wir auf dem Wasser und total verbrannt. Soviel Sonnencreme kann man ja gar nicht an sich schmieren.

Danach ging´s noch 2,5 Stunden weiter zum Grand Canyon. Wir sahen noch ein bissl von dem unglaublichen Ausmass des Canyons im Sonnenuntergang, kehrten spät zum Abendessen ein und fanden den Campingplatz im stockdunkeln zum Glück doch noch.

Keine Kommentare: