Donnerstag, 30. Juli 2009

16. Tag, 6.7.09

Vom Grand Canyon ging´s heute weiter nach Sedona. In Flagstaff an der Route 66
http://blog.peoplenewspapers.com/wp-content/uploads/2009/05/route66.jpg
legten wir einen langen Mittagsstopp ein. Richtig schöner Ort!

In Sedona hatten wir einen tollen Campingplatz am Fluß. Blöderweise wurde der Waschmaschinenraum grad renoviert. Wir mußten aber dringendst waschen und unser nächster Stopp würde im Hotel in Las Vegas sein. Da ist das Waschen(lassen) teuer! Aber das würden wir morgen im Waschsalon erledigen.

http://z.about.com/d/phoenix/1/0/m/t/pinkjeep04.jpg
Die Kinder spielten erstmal lang in dem Bach und um 5 ging´s auf die "Pink Jeep Tour".
Genauso wie auf dem Bild sind wir die Felsen hoch und runter geklettert! Ein Wahnsinn!!
Wir hatten total gutes Licht. Die Felsen sahen toll aus. Es war natürlich noch immer heiß, aber nicht mehr 33°C, wie mittags. (Wir hätten die geringe Luftfeuchtigkeit noch viel mehr genießen sollen!!! Diese pappige Schwüle in NJ ist soooo ätzend!)
Zurück im Ort waren wir Essen und danach war nix mehr los im Ort (9:00pm) obwohl es hier massig Touris gibt und auch die entsprecheneden Geschäfte....Wir mußten dann ca. 20 Minuten zum Campingplatz zurücklaufen und hatten Glück, dass uns wenigstens der Vollmond leuchtete!

Keine Kommentare: