Donnerstag, 30. Juli 2009

17. Tag, 7.7.09

DIE Attraktion in Sedona ist die natürliche Wasserrutsche im Slide Rock State Park. Der Oak Creek Canyon verengt sich hier und der Fluß hat sein Bett tief eingeschnitten. So entstand eine Rutsche und viele Badebuchten und hohe Felsen von denen man ins (eiskalte!)Wasser springen kann (ca. 3m hoch, auch Trixi war mit Eifer dabei!). Da in der Nähe des Campingplatzes eine große Baustelle war, waren wir alle früh wach (Steffen und Trixi schon um 4:00!) und um halb 9 in dem Wasserparadies. Das war auch gut so, da da später richtig viel los ist und der Parklatz ist recht klein. So bilden sich lange Schlangen am späten Vormittag. Wir hatten Brote und Obst mit und verbrachten einen tollen Vormittag. Dann wurde es zu heiß und es gab keinen Schatten mehr.
http://www.gatewaytosedona.com/image/articles3/2001/LongView_Shoot_418w.jpg


Ich wurde mit der Dreckwäsche beim Waschsalon abgeliefert und die Kinder suchten mit Steffen was zum Essen. Danach vergnügten wir uns an unserm Campingplatzbach, packten, putzten und seufzten, da das unser letzter Wohnmobiltag war!

Keine Kommentare: